Botschafter

"

"Mit grünen Finanzanlagen, nachhaltige Wirtschaft unterstützen?“ Da ich mein Leben auf Nachhaltigkeit ausgerichtet habe, war es nur logisch, dass ich mich auch mit nachhaltigen Finanzanlagen beschäftige. Denn von der gesetzlichen Rente allein, kann ich nicht das Leben führen, dass ich gerne möchte. Als Teammitglied von MyGreenFinance bringe ich Nachhaltigkeit in Eure Finanzen. MyGreenFinance bedeutet für mich, den Menschen, Nachhaltigkeit in alle Bereiche ihres Lebens zu bringen. Besonders in alltäglichen Bereichen, wie Banken, Versicherungen und Geldanlagen besteht bei den meisten Leuten Nachhol- und Aufklärungsbedarf.


Jennifer Dietzsch MyGreenFinance Botschafterin


"

Selber Verantwortung für seine Finanzen übernehmen? Das war für mich bis zu meinem 21. Lebensjahr undenkbar. Die spontane Teilnahme an einem Finanzcoaching war zum damaligen Zeitpunkt der Startpunkt, meine Finanzsituation selber in die Hand zu nehmen und aktiv das Leben nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Einzelne mit seinem eigenen Verhalten die Ressourcen und Umwelt schonen kann. MyGreenFinance bedeutet für mich, den Menschen das Thema Finanzen in Verbindung mit nachhaltigen, umweltbewussten Werten  auf verständliche Weise zu vermitteln.


Florian Bley MyGreenFinance Botschafter


"

Immobilien gehören in jedes gute Anlage-Portfolio. Das Prinzip spricht für sich: Man erwirbt mit Hilfe von Fremdkapital über die Bank eine vermietete Immobilie. Zins und Tilgung werden durch Mieteinnahmen zurückgezahlt. Durch unser einzigartig entwickeltes Anlagenkonzept ermöglichen wir es jedem professionell, transparent und stressfrei in Immobilien zu investieren. Durch diese Kapitalanlage schaffen wir für unsere Kunden einen langfristigen, stabilen Vermögensaufbau und eine sichere Altersvorsorge. Um dies zu realisieren, begleite ich meine Kunden von der Beratung bis zum Notar-Termin und darüber hinaus.


Tobias Elm MyGreenFinance Botschafter


"

Auch wenn es schwer ist es sich selber einzugestehen: Ich habe (fast) jeden finanziellen Fehler gemacht, den man machen konnte.
Als eine Person, welche durch eigene Fehler gelernt hat und gewachsen ist und sich akademisch in diesem Bereich kontinuierlich weiterentwickelt hat, möchte ich somit Menschen helfen ähnliche Fehler zu vermeiden. Getreu dem Motto "a smooth sea never made a good sealer" berate ich, mit einem starken und authentischen Team im Rücken, nun und vermittle finanzielle Struktur und Sicherheit, wie ich Sie mir damals gewünscht hätte.


Mona Kusche MyGreenFinance Botschafterin

>