Team

"

„Jeder sollte sich über seinen persönlichen Umweltschutz Gedanken machen”
Aus der Schule, rein in die Selbstständigkeit. Finanzen sind für mich immer ein unumgängliches Thema. Aber den meisten Menschen wird dieses leider nicht in die Wiege gelegt und so haben es viele definitiv schwer ohne Hilfe finanziell unabhängig zu werden. Ich möchte Dich an ein paar Tipps & Tricks teilhaben lassen, welche ich mir über die Jahre angeeignet habe. Ich bin gegen Verschwendung und liebe die Natur. Diese Prägung setze ich in meinem Coaching mit Dir um.


Markus Mohr Vorstand MyGreenFinance


"

„Warum habe ich das nicht früher in der Schulzeit gelernt?“ Das habe ich mich auch oft gefragt. Denn falsche Entscheidungen haben mich mit Anfang 20 eine Menge Geld gekostet. Mittlerweile helfe ich seit über 10 Jahren anderen Menschen, ein gutes Gefühl zu ihren Finanzen zu entwickeln. Unser Alltag beinhaltet Aufklärung und das Verändern von schlechten Gewohnheiten mit Geld, was sich dann konkret angenehm auf ihrem Konto bemerkbar macht. MyGreenFinance bedeutet für mich, dass Menschen ihre Finanzen ganz modern, nämlich grün und nachhaltig gestalten.


Robert Eckstein  Vorstand MyGreenFinance


"

Wir beschäftigen uns im Leben oft mit den Problemen und geben ihnen und den eigenen Umständen weit aus mehr Macht über einen selbst als sie eigentlich gebühren. Genau das habe ich lange nicht erkannt und möchte meine Erfahrungen und mein Wissen an möglichst viele weitergeben. MyGreenFinance bedeutet für mich, Lösungen für Probleme anzubieten und somit die Ziele und Wünsche anderer zu erfüllen.
Das ist mein täglich Brot - und dieses bedarf selbstverständlich auch viel Zeit und Zuneigung, sowie nachhaltige und ökologische Zutaten. 


Tuan Nguyen Ngoc MyGreenFinance Berater

>