Team

"

„Jeder sollte über die Gesetze von Geld und Finanzen bescheid wissen!”
Als Kind einer Unternehmerfamilie waren Finanzen für mich immer eine Selbstverständlichkeit. Aber den meisten Menschen wird dieses leider nicht in die Wiege gelegt und so haben es viele definitiv schwer finanziell unabhängig zu werden. Ich lebe, was ich lehre und möchte Dich an meinen Tipps & Tricks teilhaben lassen, welche ich mir in mehr als 12 Jahren Unternehmertum angeeignet habe. Ich bin gegen Verschwendung und liebe die Natur. Diese Prägung setze ich in meiner Beratung mit Dir um.


Markus Mohr Vorstand MyGreenFinance


"

„Warum habe ich das nicht früher in der Schulzeit gelernt?“ Das habe ich mich auch oft gefragt. Denn falsche Entscheidungen haben mich mit Anfang 20 eine Menge Geld gekostet. Mittlerweile helfe ich seit über 10 Jahren anderen Menschen, ein gutes Gefühl zu ihren Finanzen zu entwickeln. Unser Alltag beinhaltet Aufklärung und das Verändern von schlechten Gewohnheiten mit Geld, was sich dann konkret angenehm auf ihrem Konto bemerkbar macht. MyGreenFinance bedeutet für mich, dass Menschen ihre Finanzen ganz modern, nämlich grün und nachhaltig gestalten.


Robert Eckstein  Vorstand MyGreenFinance


"

"Mit grünen Finanzanlagen, nachhaltige Wirtschaft unterstützen?“ Da ich mein Leben auf Nachhaltigkeit ausgerichtet habe, war es nur logisch, dass ich mich auch mit nachhaltigen Finanzanlagen beschäftige. Denn von der gesetzlichen Rente allein, kann ich nicht das Leben führen, dass ich gerne möchte. Als Teammitglied von MyGreenFinance bringe ich Nachhaltigkeit in Eure Finanzen. MyGreenFinance bedeutet für mich, den Menschen, Nachhaltigkeit in alle Bereiche ihres Lebens zu bringen. Besonders in alltäglichen Bereichen, wie Banken, Versicherungen und Geldanlagen besteht bei den meisten Leuten Nachhol- und Aufklärungsbedarf.


Jennifer Dietzsch MyGreenFinance Beraterin


"

Wir beschäftigen uns im Leben oft mit den Problemen und geben ihnen und den eigenen Umständen weit aus mehr Macht über einen selbst als sie eigentlich gebühren. Genau das habe ich lange nicht erkannt und möchte meine Erfahrungen und mein Wissen an möglichst viele weitergeben. MyGreenFinance bedeutet für mich, Lösungen für Probleme anzubieten und somit die Ziele und Wünsche anderer zu erfüllen.
Das ist mein täglich Brot - und dieses bedarf selbstverständlich auch viel Zeit und Zuneigung, sowie nachhaltige und ökologische Zutaten. 


Tuan Nguyen Ngoc MyGreenFinance Berater


"

Selber Verantwortung für seine Finanzen übernehmen? Das war für mich bis zu meinem 21. Lebensjahr undenkbar. Die spontane Teilnahme an einem Finanzcoaching war zum damaligen Zeitpunkt der Startpunkt, meine Finanzsituation selber in die Hand zu nehmen und aktiv das Leben nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Einzelne mit seinem eigenen Verhalten die Ressourcen und Umwelt schonen kann. MyGreenFinance bedeutet für mich, den Menschen das Thema Finanzen in Verbindung mit nachhaltigen, umweltbewussten Werten  auf verständliche Weise zu vermitteln.


Florian Bley MyGreenFianance Berater

>